Unsere Mission ist es, OpenHearts stetig weiterzuentwickeln. Der persönliche Kontakt zu Ihnen ist dazu Voraussetzung und für uns eine strategische Aufgabe.
Das hat für Sie unter anderem folgende Vorteile:
u. v. m.
Ein guter Service ist wichtig! Dazu gehören nicht nur kurze Reaktionszeiten und eine qualifizierte Auskunft, sondern auch das Gefühl, bei Ihrem Dienstleister eine bekannte Größe zu sein. Genau das ist bei uns der Fall. Unsere Mitarbeiter kennen viele Aspekte Ihrer Einsatzsituationen und können dadurch besonders zielorientiert auf Sie eingehen.
Fragen Sie unsere Kunden. Unser Service macht den Unterschied.
Zu jeder Inbetriebnahme gehört eine umfassende initiale Schulung. In der Regel werden hier alle elementaren Funktionen von der Stammdatenverwaltung, Massen-Selektionen, Mailing, Planung von Kampagnen und Aktionen, Zahlungseingang bis zur Verdankung bearbeitet und eingeübt. Darüber hinaus geben wir in dieser Maßnahme Einblicke in die Benutzerverwaltung und Konfiguration des Systems.
Idealerweise findet dieses Training zu einem Zeitpunkt statt, zu dem bereits Ihre vorhandenen Adressen in die neue Datenbank übernommen sind. Wir empfehlen, diese Schulungen mit maximal 5 - 6 Personen zu besetzen, um eine optimale Lernsituation zu gewährleisten. Wenn möglich, führen wir die Trainings bei Ihnen vor Ort durch. Alternativ laden wir Sie ganz herzlich zu uns nach Mülheim an der Ruhr ein oder wir organisieren die Schulung als WEB-Veranstaltung. In diesem Fall werden wir eine zeitlich gestreckte Agenda mit kürzeren Lernblöcken vorschlagen, da sich Teilnehmer in der Regel in WEB-Sessions weniger lange konzentrieren können.
Möglicherweise werden Sie nach einiger Zeit feststellen, dass Sie OpenHearts immer noch nicht mit allen Funktionen nutzen. Vielleicht gibt es aber auch Personalwechsel oder neue Anforderungen in Ihrer Organisation.
Für solche Situationen sind Coaching-Workshops zu empfehlen, mit denen Sie von Zeit zu Zeit Ihr Wissen auffrischen oder vertiefen. Wir vereinbaren gerne individuelle Maßnahmen mit Ihnen (c.lang@benefit.de).
Egal ob Excel oder ein bestimmtes Datenbanksystem die Ausgangsbasis bilden, wir konvertieren Ihre Bestandsdaten und übernehmen sie in die OpenHearts-Datenbank.
Stellen Sie uns einfach eine Datensicherung zur Verfügung, wir schätzen den Aufwand und geben Ihnen dazu ein verbindliches Angebot ab.
In Vorbereitung der Datenkonvertierung stimmen wir dann auch die Grundkonfiguration des Systems mit Ihnen ab und vereinbaren Regeln für den anschließenden Import. Dies geschieht üblicherweise in einem von uns vorbereiteten Workshop (auf Wunsch auch remote).
Sie erhalten ein kompaktes Übernahmekonzept zur Validierung und auf Wunsch eine Präsentation des fertig vorbereiteten Systems rechtzeitig vor Durchführung der Produktivnahme und Schulung.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen erfolgt die Inbetriebnahme zeitnah, sicher und kostengünstig. Viele unserer Kunden bestätigen Ihnen das gerne.
Bei Fragen zu unserer Anwendung rufen Sie einfach unsere Hotline unter +49 208 301 93 - 77 an.
Dieser Service ist direkt in die Entwicklungsmannschaft integriert - so erhalten Sie immer kurzfristig qualifizierte Antworten zu Ihren Fragen und Wünschen. Alternativ senden Sie bitte eine E-Mail an hotline@benefit.de. Wenn Sie Screenshots an Ihre E-Mails anhängen, dann achten Sie bitte darauf, dass hier möglichst keine personenbezogenen Daten Ihrer Spender erkennbar sind (Datenschutz).
Sie erreichen die Hotline zu unseren Geschäftszeiten:
Montag – Donnerstag
09:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag
09:00 Uhr - 16:00 Uhr
Ausgenommen sind bundeseinheitliche Feiertage sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.).
Unser Support steht auch allen Interessenten zur Betreuung der Demo-Installation kostenfrei zur Verfügung.
In zwei einfachen Schritten zum TeamViewer Support:
Unser Hotline-Mitarbeiter schaut nun gemeinsam mit Ihnen auf Ihren Bildschirm und kann Sie unmittelbar unterstützen. Schließen Sie daher zuvor alle Fenster mit vertraulichem Inhalt und am besten auch alle nicht benötigten Programme.
Hier stellen wir Ihnen die wichtigsten Informationen und Dateien zum Download bereit:
Zu wiederkehrenden Fragestellungen halten wir vorbereitete Dokumente bereit. Richten Sie Ihren weitergehenden Informationsbedarf gerne an unsere Hotline.