Success-Stories

Hier finden Sie einige der vielen Kunden, die ihre Entscheidung für unser Produkt, sowie den laufenden Einsatz in ihrem Haus authentisch charakterisieren. Wir stellen gerne einen Kontakt zu Ansprechpartnern dieser oder anderer Kunden her.

DHV Funds-Consult

DHV Funds-Consult

"Schon bei der Entwicklung von my.OpenHearts war ich involviert, ich kann diese hervorragende Fundraisingsoftware jedem empfehlen. Ohne eine gute Database kann Fundraising nicht zum Erfolg führen!"

Cornelia C. Kliment, Deutscher Hochschulverband


Stiftung Waldheim

Stiftung Waldheim

"Im Jahr 2007 evaluierte die Stiftung Waldheim (Kanton Appenzell AR) ein Fundraising-Programm. Wir verschafften uns einen Überblick über die in der Schweiz erhältlichen Programme und wollten eigentlich auch eine schweizerische Lösung. My.OpenHearts hat die schweizerischen Eigenheiten wie z.B. ESR-Zahlungen umgesetzt. Bezüglich Preis-Leistungsverhältnis und der einfachen, intuitiven Handhabung haben wir uns ganz klar für my.OpenHearts entschieden. Und dies bis heute nicht bereut."



Deutsche Leukämie-Forschungshilfe

Deutsche Leukämie-Forschungshilfe

"Seit Juli 2003 arbeiten wir mit der neuen Fundraising-Software my.OpenHearts […]. Vor dem Einsatz von my.OpenHearts hatten wir uns auf dem Markt der Fundraising- Software-Produkte noch einmal ausführlich umgesehen. Die Entscheidung für my.OpenHearts basierte im Wesentlichen auf folgenden Punkten:

•Die Funktionalität entspricht unseren Anforderungen, kein anderes Programm erfüllte unsere spezifischen Anforderungen so umfassend
•die bisherige gute Zusammenarbeit mit Benefit, freundliches Team!
•der direkte „Draht“ zu den Programmierern über die Hotline
•erweiterbares System, Umsetzung von Kundenwünschen
•finanzielle Gesichtspunkte "

Renate Heymans, Deutsche Leukämie-Forschungshilfe, Bonn