Kontakt
 
 
Persönlicher Service
 

Das Benefit-Team ist für Sie da!

Unsere Mission ist es, OpenHearts stetig weiterzuentwickeln. Der persönliche Kontakt zu Ihnen ist dazu Voraussetzung und für uns eine strategische Aufgabe.

Das hat für Sie unter anderem folgende Vorteile:

u. v. m.

Ein guter Service ist wichtig! Dazu gehören nicht nur kurze Reaktionszeiten und eine qualifizierte Auskunft, sondern auch das Gefühl, bei Ihrem Dienstleister eine bekannte Größe zu sein. Genau das ist bei uns der Fall. Unsere Mitarbeiter kennen viele Aspekte Ihrer Einsatzsituationen und können dadurch besonders zielorientiert auf Sie eingehen.

Fragen Sie unsere Kunden. Unser Service macht den Unterschied.

 
Training/Coaching

Training in der Start-Phase

Zu jeder Inbetriebnahme gehört eine umfassende initiale Schulung. In der Regel werden hier alle elementaren Funktionen von der Stammdatenverwaltung, Massen-Selektionen, Mailing, Planung von Kampagnen und Aktionen, Zahlungseingang bis zur Verdankung bearbeitet und eingeübt. Darüber hinaus geben wir in dieser Maßnahme Einblicke in die Benutzerverwaltung und Konfiguration des Systems.

Idealerweise findet dieses Training zu einem Zeitpunkt statt, zu dem bereits Ihre vorhandenen Adressen in die neue Datenbank übernommen sind. Wir empfehlen, diese Schulungen mit maximal 5 - 6 Personen zu besetzen, um eine optimale Lernsituation zu gewährleisten. Wenn möglich, führen wir die Trainings bei Ihnen vor Ort durch, laden Sie aber auch ganz herzlich zu uns nach Mülheim an der Ruhr ein.

Coaching

Möglicherweise werden Sie nach einiger Zeit feststellen, dass Sie OpenHearts immer noch nicht mit allen Funktionen nutzen. Vielleicht gibt es aber auch Personalwechsel oder neue Anforderungen in Ihrer Organisation.

Für solche Situationen sind Coaching-Workshops zu empfehlen, mit denen Sie von Zeit zu Zeit Ihr Wissen auffrischen oder vertiefen. Wir vereinbaren gerne individuelle Maßnahmen mit Ihnen (c.lang@benefit.de).

 
Datenübernahme

Bringen Sie Ihre Adressen mit!

Egal ob Excel oder ein bestimmtes Datenbanksystem die Ausgangsbasis bilden, wir konvertieren Ihre Bestandsdaten und übernehmen sie in die OpenHearts-Datenbank.

Stellen Sie uns einfach eine Datensicherung zur Verfügung, wir schätzen den technischen Aufwand und geben Ihnen dazu ein verbindliches Angebot ab.

In Vorbereitung der Datenkonvertierung stimmen wir dann auch die Grundkonfiguration des Systems mit Ihnen ab und vereinbaren Regeln für den anschließenden Import. Je nach Umfang der Ausgangsdaten kann es sinnvoll sein, die Datenübernahme in einem Workshop mit Ihnen abzustimmen.

Sie erhalten ein kompaktes Übernahmekonzept zur Validierung und auf Wunsch eine Präsentation des fertig vorbereiteten Systems rechtzeitig vor Durchführung der Produktivnahme und Schulung.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen erfolgt die Inbetriebnahme zeitnah, sicher und kostengünstig. Viele unserer Kunden bestätigen Ihnen das gerne.

 
Hotline


Bei Fragen zu unserer Anwendung rufen Sie einfach unsere Hotline unter +49 208 301 93 - 77 an.

Dieser Service ist direkt in die Entwicklungsmannschaft intergriert - so erhalten Sie immer kurzfristig qualifizierte Antworten zu Ihren Fragen und Wünschen. Alternativ senden Sie bitte eine Mail an hotline@benefit.de. Wenn Sie Screenshots an Ihre E-Mails anhängen, dann achten Sie bitte darauf, dass hier möglichst keine personenbezogenen Daten Ihrer Spender erkennbar sind (Daten-Sparsamkeit).

Sie erreichen die Hotline zu unseren Geschäftszeiten:

Montag – Donnerstag
09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag
09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Ausgenommen sind bundeseinheitliche Feiertage sowie Heiligabend (24.12.) und Silvester (31.12.).

Unser Support steht auch allen Interessenten zur Betreuung der Demo-Installation kostenfrei zur Verfügung.

TeamViewer Support:

Teamviewer, zum Download

In zwei einfachen Schritten zum TeamViewer Support:

  1. Vereinbaren Sie mit unserer Hotline einen gemeinsamen Termin.
  2. Laden Sie das kostenlose Programm herunter und starten es:

Unser Hotline-Mitarbeiter schaut nun gemeinsam mit Ihnen auf Ihren Bildschirm und kann Sie unmittelbar unterstützen. Schließen Sie daher zuvor alle Fenster mit vertraulichem Inhalt und am besten auch alle nicht unmittelbar benötigten Programme.

 
Downloads

Hier stellen wir Ihnen die wichtigsten Informationen und Dateien zum Download bereit:

Produktinformationen

Aktuelles Update

Release Notes

Zu wiederkehrenden Fragestellungen halten wir vorbereitete Dokumente bereit. Richten Sie Ihren weitergehenden Informationsbedarf gerne an unsere Hotline.